Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Retouren

Schade, dass Du Deine Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden möchtest. Um Dir volle Transparenz und Klarheit zu bieten, findest Du hier alle wichtigen Informationen und Hilfestellungen für Deine Retoure:

Als Privatkunde hast Du ein 30-tägiges Widerrufsrecht.

So gehst Du bei der Rücksendung vor:

  1. Melde Deine Rücksendung über unser »Retourenportal« an.
  2. Verpacke die Artikel sicher in einem gut verschlossenen Karton. Am besten nutzt Du dafür den Originalkarton oder einen in vergleichbarer Größe.
  3. Lege den Lieferschein bei.
  4. Bringe das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Paket an. Alternativ scannt der Zusteller den QR Code aus der E-Mail und druckt alles für Dich aus.
  5. Übergebe das Paket dem Versanddienstleister, der auf dem Etikett angegeben ist.
  6. Bitte bewahre die Sendungsnummer gut auf, damit wir bei Bedarf den Verbleib der Sendung nachverfolgen können.

Kosten der Rücksendung:

Für Rücksendungen aus Deutschland übernehmen wir die Kosten.

Für alle Rücksendungen außerhalb Deutschland trägst Du die Kosten des Rückversands.

Reklamationen:

Solltest Du einen Artikel reklamieren wollen, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice über das »Kontaktformular«.

Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen findest Du »Rückgaberichtlinien«.