Weekender N° 126 – Urform der Vintage Reisetasche | DRAKENSBERG

Der Weekender N° 126

Image 1
Image 2

Am Anfang stand die Idee, die perfekte Reisetasche zu konzipieren. Die Essenz des Reisens haben wir in der Vergangenheit gesucht, als Reisen noch echte Abenteuer waren. Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts waren Reisen alles andere als planbar, voller Entbehrung und Unwegsamkeit.
Aber genau das ist die Qualität des Reisens. Reisen können uns verändern. Reisen machen uns zu besseren Menschen. Die Voraussetzung dafür ist das Einlassen mit der Reise. Denn, der Weg ist das Ziel. Nur dann kann Magisches passieren: Neue Blickwinkel entstehen, neue Erkenntnisse entwickeln sich, Horizonte erweitern sich. Die damit verbundenen Emotionen, die man nur so auf einer Reise erleben kann, wollten wir mit unserem Design einfangen.
Herausgekommen ist ein Traum von einer Reisetasche. Eine Hommage an die wahre Seele des Reisens. Reisekultur in ihrer reinsten und ursprünglichsten Form. Angelehnt an die ikonische Urform der Reisetasche. Elegant mit vielen authentischen und praktischen Details. Traditionell handgefertigt aus feinstem Büffelleder in Kombination mit reißfester Baumwolle für den authentischen Vintage-Look. Maximal authentisch, maximal stilsicher. Unser Duffel Weekender. Beginne Deine Reise jetzt!

Jetzt Shoppen
01 icon Created with Sketch.