Deine Drakensberg Tasche – Deine Reise-Story | DRAKENSBERG

Abenteurer

Außergewöhnliche Menschen,

außergewöhnliche Reisen!

Dein Leben –
Dein Abenteuer mit Drakensberg

Eine gute Reise, ein spontanes Abenteuer oder ein unvergessliches Erlebnis begleitet uns manchmal ein ganzes Leben. Eine spannende Reise kann uns verändern und zu besseren Menschen machen. Unsere Taschen sollen Dich dazu anstiften, Deinen Reisen einen Sinn zu geben und Sie so zu etwas besonderem werden zu lassen.

Wohin hat Dich Deine Drakensberg Tasche begleitet? Ein verrückter und spontaner Wochend Trip oder war es die Reise Deines Lebens? Erzähl uns Deine Geschichte und mit ein bisschen Glück veröffentlichen wir Dein Abenteuer auf unser Webseite. Als kleines Dankeschön erhältst Du eine Drakensberg Kaffeetasse.

Simons Story mit Drakensberg

Er suchte das Abenteuer mit großer Faszination für den Krieg und blickte dabei oft in den Abgrund, auch in den eigenen. Jahrelang waren Krisengebiete wie der Irak oder Afghanistan sein Zuhause.

Als Liebhaber zeitloser Ästhetik wurde unser Long Weekender in Grün sein ständiger Reisebegleiter. Bis heute verbindet er mit der Tasche einige seiner aufregendsten Reiseerfahrungen.

Anni & Mathias Story mit Drakensberg

Wir sind Annika und Mathias, Reisefotografen aus der Pfalz. Immer auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer, den schönsten Flecken auf der Erde und berührenden Begegnungen. Natürlich haben wir uns das Naturschauspiel, den Vulkanausbruch des Fagradalsfjall in Island, nicht entgehen lassen! Und das ist unsere Geschichte.

Je dunkler es wird, desto deutlicher sieht man den flüssigen, rot glühenden Stein. Man spürt die Wärme auch auf die Entfernung und wir sind absolut begeistert. Was ein Anblick! Ein Hügel, der nach oben hin geöffnet ist, donnernde Lava heraus spritzt und uns entgegen fließt.

Carsten’s Geschichte
mit Drakensberg

Kunst ist Abenteuer: Carsten zieht es rastlos in die Wüstenmeere dieser Welt. Dabei entstehen poetische Liebeserklärungen an die Natur. Bilder gemalt für Ewigkeit aus den Elementen dieser Erde.

Daniel’s Geschichte
mit Drakensberg

Vielfältiges Indien: beschwerliche Anreise, besonderer Tee und beeindruckender Ausblick. Daniels Reise nach Darjeeling bescherte ihm Eindrücke für die Ewigkeit und einen ganz besonderen Moment.

Unsere Reisehelden

Daniels Tee Abenteuer in Darjeeling
Carstens Story
Simon Klingerts Story
Vulkanausbruch mit Anni und Mathias

Deine Drakensberg
– Deine Geschichte

Erzähle uns Deine persönliche Geschichte. Vom mitreißenden Reisebericht aus Asien, der Begegnung mit spannenden Menschen auf dem Weg zur Arbeit oder dem Wochenendtrip zur Fernbeziehung – welche Drakensberg begleitet Dich?

Drakensberg
01 icon Created with Sketch.